Telefonanlage - Kaufberatung, Test und Empfehlung

Telefonanlage – braucht man sowas heute eigentlich noch? Oder ist das nicht eher „old-school“ und überholt? Dazu gibt es eine einfache Antwort: Ohne Telefonanlage geht es nicht! Und wir sagen Euch auch warum. Erfahrt mehr in unserer mehr oder weniger anbieterneutralen Kaufberatung im AGFEO Techblog!
Hier erfahrt Ihr, warum es auch in Zukunft immer TK-Anlagen geben wird, worin die Unterschiede zwischen einer Hard- , Cloud- und Softwarelösung bestehen und wie Ihr Euch gut für im Zeitalter der Digitalisierung wappnen könnt!
Das könnte Sie auch interessieren:
AGFEO HyperFonie
Die Cloudtelefonanlage mit dem AGFEO Komfort-Gedanken
Der Kommunikationsspezialist AGFEO aus Bielefeld führt die erste Cloudtelefonanlage mit System - die AGFEO HyperFonie - am deutschen Markt ein. Das neue, rein cloudbasierte System ist ein Meilenstein in der Geschichte von AGFEO mit mehr Komfort, mehr Funktionen und einfacher Bedienung. Und das alles bei voller Kostenkontrolle und einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis bei höchster Flexibilität.
Einzigartig am Markt – flexibel ohne Einschränkungen
Die AGFEO HyperFonie präsentiert sich als einzigartig auf dem Markt, wobei ihre herausragende Flexibilität ohne Einschränkungen im Mittelpunkt steht – denn sie ist skalierbar von 5 bis 250 Benutzer bei max. 80 gleichzeitigen Gesprächen.
Das System wird in einem TÜV-zertifizierten Rechenzentrum in Bielefeld gehostet und zeichnet sich durch Standortredundanz, Leitungsredundanz und eine Failover-Absicherung im Falle eines Ausfalls aus. Dabei entspricht die Anlage selbstverständlich den strengen Vorgaben der DSGVO. Weiterhin ist die enge Zusammenarbeit mit Fachhändlern ein zentraler Bestandteil der HyperFonie-Strategie. Kunden haben Zugang zu qualifizierten Fachpartnern, die vor Ort in ihrer Region zur Verfügung stehen.
Mehr Komfort I Mehr Funktionen I Einfachere Bedienung
Die AGFEO HyperFonie zeichnet sich durch überragende Systemmerkmale aus, darunter einfachste Bedienung, höchster Komfort und umfassendste CTI/UC-Möglichkeiten durch das AGFEO Dashboard für MS Windows, MacOS und optional Linux. Mit über 75 Jahren Erfahrung in der Telefonie verfügt AGFEO über eine unschätzbare Expertise und hat Produkte entwickelt, die die Bedürfnisse der Kunden genau verstehen. Die Integration von speziellen Endgeräten, Software und Apps setzt die HyperFonie von der Konkurrenz ab. Dabei setzt die Cloudtelefonanlage auf modernste Sicherheits-Technologien: alle Zugriffe von Endgeräten, Software oder Apps erfolgen ausschließlich verschlüsselt.
Die HyperFonie ist kompatibel mit über 300 SIP-Providern und ermöglicht die Nutzung aller Anlagenfunktionen ohne weitere Freischaltung und Kosten. Dabei kann ein bereits vorhandener Telefonanschluss weitergenutzt werden – eine Portierung ist nicht notwendig*.
Starten ohne hohe Investitionskosten durch drei attraktive Laufzeitmodelle
Das System überzeugt zudem durch einfache Laufzeitmodelle mit Abrechnung pro User, optionaler Anbindung an DATEV Telefonie Basis, Premium Support durch AGFEO und täglicher Backup Option – alles monatlich kündbar. Durch das Funktions-Flat Prinzip sind die Laufzeitmodelle sehr unkompliziert und überschaubar.
Mit der AGFEO HyperFonie setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Cloudtelefonanlagen-Branche und stellt die Bedürfnisse der Kunden in den Fokus der Innovation.
AGFEO HyperFonie - Express to Cloud
*nomadische Nutzung vorausgesetzt!